#STARKES IMMUNSYSTEM DURCH UNSER IMMUNITY BOOST TRAININGSPROGRAMM

Entdecke jetzt das Immunity Boost Trainingsprogramm und mach deine Muskeln zum Immun-Booster!

STARKE MUSKELN. STARKES IMMUNSYSTEM.

Der Ablauf des Programms:

HINWEIS: Das Konzept wurde von Sportwissenschaftlern entwickelt!

Kundenbewertung:

sehr gut

Teilnehmer:

Bundesweite mehrere Tausend

Schritt 1

Sichere Dir einen unverbindlichen Beratungstermin
bei uns.

Schritt 2

Lernen uns in einem persönlichen Gespräch kennen. 

Schritt 3

Genieße die Vorteile des Immunity Boost Traingsprogramms.

Unglaubliche Erfolge unserer Mitglieder!

Schon beim ersten Betreten des Studios habe ich mich sehr wohl gefühlt. Sowohl die Atmosphäre der Räumlichkeiten als auch die unter den Mitgliedern und dem Team ist sehr angenehm. Die mediterrane Einrichtung erinnert mich an Urlaub und Erholung wie im Süden. Ich gehe gerne ins Ars Vivendi, weil hier auch Angebote für junge Leute angeboten werden und hier nur Frauen trainieren. Egal ob jung oder alt, hier wird jeder individuell betreut und motiviert. Die Betreuung ist 1 a. Es wird einem sofort geholfen, wenn man Fragen hat oder Hilfe braucht. Mittlerweile trainiere ich 2-3 mal die Woche nach der Arbeit im Ars Vivendi und kann nur sagen, das ich froh bin über meinen Schatten gesprungen zu sein und mich für dieses Studio entschieden habe. Danke, Ihr seid ein tolles Frauenstudio mit dem besten Team!!
Ich bin schon mehrere Jahre im Ars Vivendi und trainiere 2 x in der Woche. Durch meinen individuellen Trainingsplan und die regelmäßige Betreuung durch das professionelle Trainerteam fühle ich mich trotz starker beruflicher Belastung fit und gesund! Mein Trainingsprogramm hat mir sehr geholfen ohne Rückenschmerzen arbeiten zu können und mit dem neuen Immunity Booster Programm habe ich das Gefühl, das ich meine Abwehrkräfte weiter stärken konnte. Ich würde mich immer wieder fürs Ars Vivendi entscheiden. Danke!